Doris Kündig, Tierbetreuerin FBA


2016/17 Fachspezifischen berufsunabhängigen Ausbildung für Tierbetreuung im Ausbildungszentrum Certodog® in Kleindöttingen inkl.

60-tägiges Praktikum in der Zuchtstätte der Fondation Barry in Martigny,

Seit vielen Jahren spielen Tiere eine wichtige Rolle in meinem privaten Leben. Mein Berufsweg führte mich allerdings in eine andere Richtung. Wegen meines Arbeitspensums konnte und wollte ich deshalb neben meinen beiden Samtpfoten Filou und Joya auch keine weiteren Haustiere halten. Ich habe jedoch jede Gelegenheit genutzt, meine Freizeit mit Haustieren zu verbringen.

 

Der Wunsch mit Tieren zu arbeiten, wurde immer grösser. Nach meiner fachspezifischen berufsunab-hängigen Ausbildung für Tierbetreuung und dem anschliessenden Praktikum, während welchem mir die kompetenten Tierpflegerinnen der Fondation Barry die praktischen Kenntnisse der Tierbetreuung vermittelten, kann ich meinen Traum nun verwirklichen.

 

Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.


Kontakt

Doris Kündig

Tierbetreuerin FBA

Oberdorfstrasse 98
CH-3920 Zermatt


Telefon: +41 79 418 61 39
E-Mail: pfotennanny@bluewin.ch

Facebook

Share it