Frohe Ostern!


 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

 


Informationen zur Leinenpflicht für Hunde in Zermatt

 


Einblick in die Arbeit der Pfotennanny

Matterhorn Blog

 


 

Die Pfotennanny erhält Verstärkung

Um die vielen Anfragen weiterhin ohne Qualitätseinbussen bewältigen zu können, wird Michael Gretsch ab sofort für den Winter 2018/19 die Pfotennanny unterstützen.

Micha lebt und arbeitet seit 11 Jahren in Zermatt. Neben Erfahrungen mit eigenen Hunden bringt er Erfahrungen im aktiven Tierschutz in Griechenland mit. Seinen Hund Muffin hat er im Juni 2016 auf einer Strasse auf Kreta gefunden. Muffin hatte sich damals entschieden, bei Micha zu bleiben.

Micha spricht Deutsch, Englisch und Spanisch

Seine Hobbies sind: sein Hund Muffin, Musik, Wandern, Mountainbiking und Snowboarden

 

Ich heisse Micha herzlich willkommen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Kontakt

Doris Kündig

Tierbetreuerin FBA

Oberdorfstrasse 98
CH-3920 Zermatt


Telefon: +41 79 418 61 39
E-Mail: pfotennanny@bluewin.ch

Facebook

Share it